Flash mit Frontpage 2000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

eMailbomber

Ich hab das Prob, das ich die mit Corel 10 RAVE erstellten Flash - Animationen nich einfügen kann. Hat Frontpage eigentlich ne swf (Flash) unterstützung ?????
Ich hab ma jemanden gefragt ob das geht und der meinte das Flash (Macromedia) und Frontpage (Microsoft) sich beisst (wegen Rechten und so). Stimmt das oder nett ????
 
Doppelposting!

Hallo,

hab dir schon geantwortet.
Ich kümmere mich drum...denke bis morgen hab ich`s!
CU
 
So geht's

Hallo!

Im grunde geht es nicht anders als wenn Du einen Quellcode z.B. eines Counters o.ä. einfügst.
Quellcode markieren, kopieren.
An der Stelle in Deiner Frontpageseite, an der Du das Flash einfügen möchtest, machtst Du
Rechtsklick
Mit Optionen einfügen
Als HTML behandeln
FERTIG!

Du siehst dann ein Zeichen, das aussieht wie ein Stecker. Dann hast Du es richtig gemacht.

Viel Erfolg!

Conny
 
Ich verstehe nicht wie man überhaupt mit Frontage arbeiten kann... das ist doch das beschissenste HTML Programm das es gibt!
 
fp ist vielleicht nicht das profiprogramm, aber für die grundlage einer page, oder als einstiegshilfe ist fp perfekt......aber es ist mir schon klar das jeder eine angeborene :)-) ) Abneigung gegenüber M$ hat.....
 
FP verbunden mit dem Editor und nen bissel Dreamweaver is am Besten (meine Meinung).

Jo anders als kopieren und dann einfügen gehts net. Hab gehört, dass es auch nen Upgrade gibt, womit sich beide vertragen. Habs aber noch nie gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück