flash mit cgi verbinden

B

BaTo

ich hab mit flash ein e-mail formular erstellt mit checkboxen und eingabefeldern brauch dafür allerdings ein cgi script damit die variablen zu einer bestimmten e-mail adresse gelangen
leider bin ich in sachen perl total unerfahren
wüßte jemand eine tutorial seite wo sowas eindeutig erklärt wird oder hat jemand links für solche cgi scripte ?

danke im vorraus
 
Hi!

Hi!

Wollte dir nur sagen das ich gerade mit nem Kollegen an einer neuen Workgroup arbeite, und diese toturial am 1.4.2001 (offizieller Start der Seite) anbieten werde.
Kannst ja dann mal vorbeischauen, es ist dann komplett mit Flash 5 und php3 realisiert!
Die Url ist : http://www.flash-lab.de bzw kannst du sie auch über meine HP erreichen!
 
lieber PHP3 anstatt CGI!

Ich würde dir empfehlen, anstatt einem CGI-Script in Perl PHP3 zu verwenden!!!
Is' leichter zu konfigurieren...
Zuerst musst du jedoch einen Server haben, auf dem solche Scripts ausgeführt werden können!!
Bei den meisten Freewebspace-Anbietern wie z.B. Tripod oder Fortunecity geht das ned'!

Wenn du solch einen Space hast, meld dich bei mir und ich schick dir das Script und die passende Konfiguratiosanleitung!


.::G-ZUS::.
 
Zurück