Flash - Loops?

I

Inoxx_QM

Hallo leute,

ich habe so ein paar Probleme mit Flash-Loops!
Ich habe mir eben ein paar Loops gesaugt, und sie in meine fla`s eingefügt...doch irgendwie bekomm ich das nicht so hin, wie ich will.

Ich habe ein langes Vidio gemacht und will, das pasuenlos im hintergrund die Musik wieder und wieder läuft.
Das müsste doch gehen, aber wie?
Wenn ich die File kopiere und wieder einfüge sind immer "knacker" und "springer" drin, kann man Flash nicht sagen, dass er automatisch die File in eine rSchleife abspielt? Thx!
CU
 
Keiner kann mir helfen?!

Ein Ansturm von Antworrten...wow! ;)
Kommt schon, weiß das jetzt wirklich keiner, oder hab ich was verbockt??? :)
CU
 
IS doch alles kein Problem

Einfach nur unten rechts wo du den Sound ausgewählt hast die weiderholungen eistellen kannst den Wert auf z.B. 999999 einstellen! Aber vergess nicht es reicht wenn du den Sound mit einem Frame belegst! niemals in der ebene doppeln!
 
Jupp

Hallo,

habe ich auch gerade selbst rausgefunden.
Aber trotzdem danke...wie meinst du das mit den Frames?
CU
 
Re:

Eingetlich meine ich nur das du es nicht verscueh nsoltest per Hand zu loopen, da je nach prozessor belastung die sounds was später dann anfangen! Kommt doof!
 

Neue Beiträge

Zurück