Flash Karussell zum kostenlosen Download

latitude

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich finde das Flash Karussell, wie es von Amazon eingesetzt wird genial. So etwas möchte ich gerne in meinem Online Shop einsetzen. Leider sind meine Flash Kenntnisse nur auf Amateur Niveau. Über google habe ich folgendes gefunden:

http://www.sector12.de/downloads/das-flash-karussell-einfach-genial-und-kostenlos.html

Kennt einer die Datei? Laut Anbieter soll auch ein weniger versierter die Anpassung hinbekommen. Ich meine der Download und die Nutzung ist kostenlos, von da her kann ich nicht viel falsch machen.

Hat sich irgend jemand dieses Karussell mal angesehen?

Vielen Dank im voraus.
 
Hi,

diese spezielle Komponente kenne ich nicht (ich baue mir so etwas bei Bedarf auch lieber selbst ;)), aber probier es doch selbst einfach mal aus.

Ansonsten kann ich Dir raten, hier im Forum mit dem Begriff "rotator" oder "rotator_4" zu suchen - etwas ähnliches wurde hier auch schon gepostet.

Gruß
.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir die Datei herunter geladen. Zwar gibt es keine Hilfestellung, jedoch ist alles so kommentiert, dass auch ich das verstehe. Ich habe ein wenig mit den Variablen herum gespielt und begreife die Zusammenhänge.

In diesem Sinne ein schönes WE.
 
Zurück