Flash ist echt lahm...


ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#1
Ich habe eine etwas aufwändig animierte Navigation und eine detaillierte Vektorenzeichnung(zusammen:82KB).
Beim Abspielen geht Flash aber total in die Knie alles fängt an zu ruckeln...ist echt schlimm. Vorallem wenn die Bühne eine grössere Ausgabengrösse hat...

Weiss jemand einen RAT....?


Gruss TT
 
F

First Virus

#2
hmm..

kann mans mal sehen???

Wenn ich jetzt krampfhaft nach ner lösung suche dann wär das dumm also wäre es gut wenn ichs mir mal vor ort anschaun könnte.
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#4
naja...700 Mhz und 200MB RAM sollten schon reichen, für Flash...


und (an Fist Virus) ich schick dir das File...

Gruss TT
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#5
an First Virus:

wie ist denn deine Mail-Adresse? Ich kann nur ein Tutorials.de-Mail schicken...da kann man aber nichts anhängen...

Gruss TT
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#6
vielleicht hast ja eine ewig komplizierte Animation gemacht:

bei einem extrem großen Tweening kanns jeden noch so schnellen Super-Rechner an die Nieren gehen.

Vielleicht wäre es ratsam, nicht ganz so dick "Make-Up" auzutragen (oder anders: vielleicht sollten paar Effekte raus!!!).

Wenns nicht daran liegt, weiß ich auch nicht, aber es scheint so, als hättest da dann ein problem......
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#7
ich habe ein relativ detaliertes Vektor-Porträt mit eingebunden.
Vektoren sollen anschenend in der Menge sehr Umfangreich sein...

ich weiss aber nicht wie ich Vektoren anständig komprimieren kann...
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#8
komprimieren?!?

weiß ich ned', wie das geht....aber versuch einfach mal unnötige Vektoren usw. rauszuhauen!!!!!!
Also, das was man wirklich nicht braucht raus!!!!!!
 

Chris Kurt

Erfahrenes Mitglied
#9
was manchaml was nützt, aber nich viel, ist unter modify / optimize bzw bearbeiten / optimieren
geht aber nur wenns schon ne vektorgrafik ist.

hast du da viele tint- & alpha-effekte drin?
die sind ziemlich prozessor-intensiv.


·kuat·
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#10
optimieren? habe ich nicht gefunden...ist das in der Taskliste...?
...und ich benutzt keine Alpha oder ähnliche Effekte...nur gefüllte Pfade....

Gruss TTrenz
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#12
...ahh..ich hab optimieren doch gefunden...shit ist aber das man nicht alles miteinander optimieren kann, sondern nur einzelnes...oder kann man doch? :confused:

gruss TT