Flash Interface (so wie T-Shirt Design Oberfläche)

marvinlol

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit etwas ähnliches wie eine T-Shirt Design Oberfläche zu erstellen/finden/nachzubauen.

Etwa wie hier: http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/

Das ganze soll natürlich nicht so umfangreich sein wie in diesem Beispiel. Es dient nur zur Demonstration.

Man soll also z.B. Muster für einen Gegenstand auswählen, oder
Texte auf dem gegenstand schreiben.

Ich glaube das ist eine sehr aufwändige Angelegenheit. Da meine Flash-Künste gegen Null gehen werde ich dieses Interface warscheinlich auch nicht selbst erstellen.

Die Frage an Euch ist jetzt, ob Ihr wisst, wie man einen solchen Editor bezeichnet?
Gibt es für soetwas eine bestimmte bezeichnung?


Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank
 
Zurück