Flash in typo3 Template

montziboy

Grünschnabel
Hallo, habe ein Template erstellt welches ein Flashbanner beinhalten soll auf jeder Seite die dieses Template benutzt. Aber lasse ich das Template über meine Seite parsen zeigt er mir kein Flash an, was muss ich da beachten? vielen danke im voraus
 
Hast du TemplaVoila im Einsatz? Gib doch mal einen Link.

Eine andere Möglichkeit wäre einen Marker im Template durch TS zu ersetzen:

Code:
FLASHBEREICH = TEXT
FLASHBEREICH.value (
HIER KOMMT DEIN HTMLCODE FÜR FLASH
)
 
hab kein templavoila im einsatz, und mit deiner methode wurde ich auch nicht schlau..

bin aber trotzdem stolz die lösung doch noch selber gefunden zu haben, und werde hier mal das fertige script vorstellen:

Code:
subparts.flash = MULTIMEDIA
subparts.flash = COA
subparts.flash { 
wrap = <object> + <embed> 
}
 
Zurück