Flash in PHP-Site Session (Datenbank-Problem)

The-ConDuctor

Grünschnabel
Hallo,
erstens ich bin ziemlich unerfahren und habe mir via google eine Seite zusammen geschustert.
Mein direktes Problem ist ich will auf meiner Homepage eine Flash 'slideshow' haben, die habe ich auch schon fertig alles total simple eingebaut :

<div class="slide">
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
WIDTH="180"
HEIGHT="120"
id="slideshow">
<PARAM NAME="movie" VALUE="slideshow.swf?xml_source=sample.xml"/>
<PARAM NAME="quality" VALUE="high" />
<PARAM NAME="bgcolor" VALUE="#000000" />
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />


<EMBED src="slideshow.swf?xml_source=sample.xml"
quality="high"
bgcolor="#000000"
WIDTH="180"
HEIGHT="120"
NAME="slideshow"
allowScriptAccess="sameDomain"
swLiveConnect="true"
TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</EMBED>
</OBJECT>
</div>


Aber das meine Homepage auf PHP-basiert und jedes bild etc. die zugriffsrechte abfragt kann mein swf die bilder nicht laden.:confused:
Ich habe alles im gleichen Verzeichnis und müsste jetzt wissen wie ich mein Flash dazu bekomme auf die im session_start angegebene "Datenbank.php" zuzugreifen.
Ich freue mich über jede Hilfe und bitte erklärt es für "s"
Danke

P.S. Ich wollte diese Slideshow für mehrere Gebiete anwenden... Also evtl. gibts da was algemeines.
 
Wie werden denn in der fla die Dateipfade geladen? Magst du mal den entsprechenden AS posten?
 
Hey mein Datenbank problem hat sich gelöst lag wieder an kleinen Sachen und zwar am unterschied zwischen ' und " zusätzlich habe ich nen linux server und habe nicht auf die Case-Sensi. geachtet also hier:
VORHER :
<slideshow>
<slide>
<image url='pic_1/1.jpg' background='000000' />
<transition transition='fade_black' />
<motion duration='10'/>
</slide>
</slideshow>


NACHHER :
<slideshow>
<slide>
<image url="pic_1/1.JPG" background="000000" />
<transition transition="fade_black" />
<motion duration="10"/>
</slide>
</slideshow>


Tja ... um das heraus zufinden habe ich stunden gebraucht danke aber für die nach frage ich werde mich weiter ans Forum wenden leider funktioniert mein flash nicht richtig es benutzt nur 10 bilder aus dem ordner (die ersten) habe es hier runter geladen nunja .. werde wahrscheinlich Ordner machen müssen oder sowas die dann ausgelesen werden ...
PS. die bilder werden ausm XML ausgelesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück