Flash HTTP Header

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

kurze Frage. Weis jemand ob ich auch an den HTTP-Header komme, welcher von einem Weberver gesendet wird wenn ich bspw. auf eine txt Datei o.ä. zugreifen möchte?


Danke
Grüße
 
Solch ein Mist. Falsches Forum. Gahört eigentlich in Flash und nicht in HTML rein! Hab mich verklickt :rolleyes:.

Wenn das jemand verschieben könnte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Weis jemand ob ich auch an den HTTP-Header komme, welcher von einem Weberver gesendet wird wenn ich bspw. auf eine txt Datei o.ä. zugreifen möchte?
Was meinst Du damit? Willst Du den Header selbst setzen (z.B. für Downloads)? Dann wirst Du (in den meisten Fällen) nicht um eine serverseitige Sprache herumkommen.

Gruß
.
 
Das ist nicht das problem.
Mit PHP bspw. header('X-foo: value;'); Das ist mir also schon klar wie das geht. Ich möchte mit Flash auf die empfangenen Header zugreifen und weiterverarbeiten.

Genau an diesen wert "X-foo" möchte ich mit Flash rann kommen.
Allgemein wären die vom Webserver gesendeten Header Interesannt, wie cookies usw.

Grüße
Andy
 
Hi,

ich glaub nicht, dass das geht. ... Wie forderst Du denn die Daten vom Server an (LoadVars, XML, loadMovie ...)?

Allgemein: Wenn Flash Zugriff auf den kompletten HTTP-Header des Servers hätte, würde das in meinen Augen ein Sicherheitsproblem darstellen.

Gruß
.
 
Zurück