Flash get URL Problem

Styler Slide

Grünschnabel
Ich hoffe ich bin hier richtig also

ich hab Flash Dateien erstellt die auf externe Seiten verweisen.
Lokal geht alles wunderbar er macht mir alles auf was ich
haben will aber Online geht nur noch mein Rollover Effekt
kann mir jemand helfen ich benutze den Befehl:

Code:
on (release) {

	//Goto Webpage Behavior
	getURL("http://www.mzee.com/shop/product_info.php?PHPSESSID=c012a7b010207a5ec920a3e86f9a486c&shop=1&products_id=0058044900&ref=37&PHPSESSID=c012a7b010207a5ec920a3e86f9a486c","_blank");
	//End Behavior

}

das kann nicht falsch sein ist ja von Flash eingefügt

Beispiel - Dateien (*.flv):
http://www.rkgrecords.de/slide/flash.rar

ich komm nicht weiter sitze seit 4 Tagen oder länger
an einen Befehl fest werd noch wahnsinnig
 
Hi und willkommen im Forum,

bei mir funktioniert die Weiterleitung problemlos. Hast Du mal einen Link zu der Online-Version, mit der es Probleme gibt?

Gruß
.
 
Hi,

1. Bitte kein Threadpushing: Manchmal hat man eben nicht immer Zeit, eine Frage gleich zu beantworten.

2. Das scheint aber nicht die Datei zu sein, die Du zuvor hier gepostet hast (ich hatte m.W. nur kleine Buttons gesehen).

Gruß
.
 
Ja das ist richtig aber ich habe alle gleich bearbeitet und alle funktionieren nicht also wenn einer gehen würde wäre mir schon geholfen
 

Neue Beiträge

Zurück