Flash Games /Spiele

thomas_ba01

Grünschnabel
Hallo alle zusammen !

Wollte mich mal kurz erkunden ob es möglich ist Flash Spiele
in die Homepage einzubinden. Nicht irgentwelche die es im Netz ohne ende gibt Bundle etc.
Sondern ganz bestimmte Spiele habe da mal so einiges gefunden in einem Verzeichnis mit swf Dateien Hier mal der link Klick und würde mir gerne paar games herausfiltern. Im Netz gibt es massenweise Flashgames zu Verfügung diverse Portale. Kann man Flashgames in die Homepage einbinden? Oder ist dabei was wichtiges zu Beachten? Wenn man so ein Flash Game öffnet stehen meistens die anbieter im game oben oder unten rechts eingeblendet drinn. Sind irgentwelche Lizenzen zu beachten ? Die Games sind ja auf fast jedem Portal immer wieder zu finden. Würde mir gerne mal eure Antworten anhören

Hi,

grundsätzlich darfst Du keinen Content von anderen Seiten sammeln und auf Deiner eigenen veröffentlichen, ohne eine Erlaubnis der Rechteinhaber eingeholt zu haben (ich bin mir nicht einmal sicher, ob die von Dir verlinkte Seite über die entsprechenden Rechte verfügt).

Zudem ist das Thema eher etwas für Rechte-Board als für die Flashecke, da es hier um Hilfestellung bei der Erstellung eigener Inhalte geht. Ich verschiebe den Thread daher.

Gruß
.

Neue Beiträge

Zurück