Flash Galerie

Fiberman

Mitglied
Hallo,

ich bin nach tagelangen googeln und suchen leider nicht fündig geworden! Ich suche eine Bildergalerie wie bei http://www.slooz.com/photos.php

Ich brauch einen einfach Slidebalken, der das Bild bei Mousover vergrössert bis auf 400px (am besten variabel einstellbar.) Bei einem Klick auf das Bild soll es mit 600px über der Slidebar erscheinen. Sowas wie die Navigation vom OS X Tiger wäre perfekt.
Hat jemand sowas schon umgesetzt oder kann mir ein paar Links geben?

Danke im voraus.
 
Das ist mir schon klar, das ich diese Fotogalerie von dort beziehen kann. Ich suche eine, die genau diesen Balken hat, den man auch verändern kann. Dort wird leider keine expose.fla mitgeliefert.
 
Hi,

dieses Forum ist zur Unterstützung bei konkreten Schwierigkeiten gedacht; nicht zur Suche nach kostenlosen Komponenten. "Höherwertige" Vorlagen dieser Art findet man auch seltener auf Free-Scripts-Seiten.

Du hast einerseits die Möglichkeit, Dein Anliegen ins Job-Forum zu posten, in der Hoffnung, dass jemand Dir hier kostengünstig etwas ähnliches erstellt - andererseits könntest Du (die nötigen Grundlagen vorausgesetzt) es selbst probieren, wobei wir Dir natürlich (soweit es der Rahmen dieses Forums zulässt) helfen.

Gruß
.
 
Danke für den Hinweis und den Versuch einer Hilfe.
Es hätte ja sein können, das hier zufällig einer sowas kennt oder sogar schon umgesetzt hat. Ich denke ich bin mit meinem Wunsch eine solche Galerie in eine Webseite einzupflegen bestimmt nicht alleine.

Gruß Fiberman
 
Nein, das hast du scheinbar falsch verstanden! Ich will nix geschenkt haben. Ich bin selber Dienstleister und habe selber auch nichts zu verschenken.

Ich wollte nicht genau diese Galerie, sondern eine Abart davon und wäre auch bereit dafür zu bezahlen. Aber scheinbar hast du zu viel Zeit für sinnlos postings, die niemandem weiterhelfen.

Gruß
 
sondern eine Abart davon und wäre auch bereit dafür zu bezahlen
Wo ist dann das Problem?
mir hat gesagt.:
Du hast einerseits die Möglichkeit, Dein Anliegen ins Job-Forum zu posten, in der Hoffnung, dass jemand Dir hier kostengünstig etwas ähnliches erstellt
Auch ich bin Dienstleister und kann Dir eine ähnliche Galerie gegen ein entsprechendes Honorar gerne erstellen. ;) Es ging mir nur darum, dass der Ort für Jobangebote nicht im Flashforum, sondern im Jobforum ist.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück