Flash Fullscreen!!

D

Devil

Hi,

ich wollte mal wissen ob es auch so ne Funktion gibt wie in Direktor d.h. meine Bühne hat eine Auflösung von 800 x 600 und so soll sie auch bleiben, wenn ich die datei anschauen habe ich auch noch eine Auflösung von 800x600 und einen schwarzen RAND um das Flash also er bei ner 1600 Auflösung soll mein Flash in 800x600 abspieln und den Rest schwarz füllen!!

Aber bei Flash gibt es glaube ich nur Vollbild aber das will ich nicht sondern wie oben beschrieben mit RAND (automatisch an Auflösung anpassen,kein fullscreen)

Hoffe es ist einigermaßen verständlich!!

bitte um HILFE

Cu
 
Also, wie wäre es so: (ganz billig und einfach, und logisch, und ohne aufwand und vielleicht auch überhaupt nicht so, wie dus willst!)

wenn du die ganze seite in Flash gemacht hast, also one HTML-Verschnitt aussenrum, dann lass doch einfach das flash laden. z.B.:

statt: http://home.mail.de/welt.untergang/flashintro.htm (das flash wurde in die FLASHINTRO.htm eingefügt)
einfach so: http://home.mail.de/welt.untergang/flashintro.swf (die swf ist dein Flash)

die reine Flash-file wird an die entsprechende Auflösung angepasst

überlegs dir, hoffe ich konnte dir helfen

Buddha
 
Ähm, da gibt es keine HTML Datei es handelt sich um die EXE genau wie bei DIREKTOR (Projektor).

Außerdem funktionieren deine Links nicht oder war es nur als BSP. gedacht naja egal, das war auf jedenfall nicht die Lösung schade

"die reine Flash-file wird an die entsprechende Auflösung angepasst"
das soll sie ja auch nicht!!



Danke für deine Mühe
 
Wenn ich dich richtig verstehe...

... dann willst du quasi, dass dein Filmle immer die gleichen Maße behält (800x600), auch wenn auf dem PC des Betrachters z.B. 1600x1200 eingestellt ist !?!?!?
Und um den restlichen screen auszufüllen, soll aussenrum alles schwarz sein !?!?

Wenn ja, dann probiers mal mit Datei -> Einstellung für Veröffentlichungen und mach da ne .swf und ne .html. Dann gibst du unter dem Register HTML bei 'Größe' einfach 'Pixel' an, und drunter 800 x 600...
So _müsste_ es gehen, aber damit hatte ich auch schon so meine Probleme....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... bin selber noch Newbie...!
 
@k@c

ja genau das will ich aber OHNE eine HTML Datei mit html das ist mir schon bewußt aber ich will eine EXEDatei!!

*denk

hab ich das nicht schon eben geschrieben egal

DANKE
 

Neue Beiträge

Zurück