Flash Formular


Sovok

Erfahrenes Mitglied
#1
hab n flash formular gemacht aber es funzt ned

aktion aufm submit button:
on (press) {
getURL ("http://go4xml.com/formmail.php", "", "POST");
}

aktion aufm ersten frame:
subject = "Recruiting";
recipient = "Sovok@t-online.de";
redirect = "http://sovok.bei.t-online.de/vfs/";

was is falsch bzw. warum funzt das formular ned?
 

Chris Kurt

Erfahrenes Mitglied
#2
wie sieht denn die formmail.php aus?
was genau macht die?
was hast du mit den variabeln die du im 1. frame deklarierst vor?
so wie sie sind (einfach nur im 1.frame deklariert) passiert mit denen ga-nix, wenn das php-script die brauch, sollte man die mitschicken, allerdings muß man dann auch die richtigen bezeichenungen vom php-script verwenden.
wenn das php-script z.b. als variablen "subject", "mail" und "url" verwendet müsste man das so schreiben:


getURL ("http://go4xml.com/" +"?formmail.php" + "subject=" + subject + "&mail=" + recipient + "&url=" + redirect ,"","POST");

so in der art hab ich zumindest mal gebaut & hat gefunzt...


·kuat·
 
I

Inoxx_QM

#6
plt

habs mal getestet (verzeih mir bitte)...ich hoffe es hat geklappt.
Wenn ja..GLÜCKWUNSCH! :)
Cya

..:: Inoxx ::..

--
plt
 

Sovok

Erfahrenes Mitglied
#7
habs selbst schon getestet
und es funzt

das teil haste jetzt an unsern leader geschickt *g*

ich versuch grad selbst son cgi zu schreiben
wünscht mir glück ;)
 

Sovok

Erfahrenes Mitglied
#9
naja hat ned viel geholfen
weder läuft cgi aufm meinem rechner noch hab ich bis jetzt cgi-fähigen gratis-webspace gefunden
 
M
#10
CooLes Flash Formular!!

Ein wikrlich einfache sund funktionierendes Flash Formular kannste hie rfinden.. bzw. die Anleitung dafür mit Server adresse über den es geleitet werden soll:


http://www.get-the-flash.de

(Tutorials , Formular)

Dein Msv P!!!
 

Sovok

Erfahrenes Mitglied
#12
@msvp hast das posting ned ganz gelesen
hab schon längst selbst n formular gemacht... jetzt will ich noch die zugehörige cgi selba coden

@inoxx irgendwie funzt des bei allen 3 ned
am besten kommst du ma in icq online und sagst mir was ich genau machen muss damits funzt
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#13
....

tripod.de ?!?!?
glaub ich nicht.....seit wann unterstützden die denn CGI?!?!?

Also, bei F2S bist am sichersten, weil die wirklich CGI unterstützden, aber etwas langsam und außerdem sxhwerer als normalerweise zu konfigurieren!