Flash Flash Flash!!! Lets go...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dominik Haubrich

Administrator
So, genauso wie ich nach den Dreamweaver-Fans gefragt habe, möchte ich nun mal ein Lebenszeichen von den Flash-Anhängern bekommen!

Es kann ja wohl kaum angehen, dass auf dem alten Infoboard wie wild nach Hilfe zu Flash geschrien wurde, und im Endeffekt traut sich hier niemand, den ersten Schritt zu machen.

Ihr könnt ruhig fragen, ich kenne mich recht gut aus mit diesem genialen Animations-Programm und helfe da, wo ich kann. Und wenn das nicht langen sollte, hab ich noch genug Leute im Background, die einspringen können. Ok? ;)

Na also, wir verstehen uns doch! :-]

PS: Neugierige können sich auch eine 30-Tage-Testversion von http://www.macromedia.com downloaden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster!!

Ok, dumme Frage aber:

Wie krich ich nen sound dazu unendlich lange zu loopen? Zumbeispiel jetz bei http://www.digitaldeath.de das is ja nur eine Frame, und diese TextAnimation is nen MovieClip, für den sound hab ich jetz einfach "loop 500times" da eingestellt aba es muss doch auch gehn dasser (mit ActionScript oda so) unedlich looped... gell?

/me = dumbass
 
Örgs!! :( 500mal diesen Track wiederholen, ich hatte schon nach 20mal die Schnauze gestrichen voll!!
:-- *hehe*

Also folgendermassen wird´s gemacht:

Setz den Sound einfach auf eine eigene Ebene (Layer) und spiel ihn an der gewünschten Stelle ab. Am Ende des Sounds erstellst Du ein neues Schlüsselbild (Keyframe), doppelklick auf dieses Schlüsselbild in der Zeitleiste (Timeline) - Funktion "GoToAndPlay" auswählen, darauf den Startframe einstellen und schon loopt der solange, bis Dir Hören und Sehen vergeht *lol* ;)

Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt, ansonsten frag halt nochmal nach...
 
DRSCH

Wie dumm ich bin ARGS

NEEEEIN, ;)

Ne hab schon verstanden ja... hm
<ironie> wollte ja nur das du was zu tun has </ironie> gell ;)
 
Re: Flash Flash Flash! Lets go...

HI ,ich bin totaler Anfänger !
Sag ma bidde wie man Animationen und Action und die Movie Clips einbaut !
Antwortet bidde ,würd mich echt freuen
THX
VEIT <<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück