Flash Film wird nicht geladen

...geladen wird ein weißer Film, der ca. 1,6Mb groß ist und nix passiert - ich denke, die index.swf ist defekt, so zumindest die Aussage es kleinen Tools
 
...geladen wird ein weißer Film, der ca. 1,6Mb groß ist und nix passiert

Nicht ganz, die swf wird in der Tat nicht geladen. Evtl. mal probieren die Datei neu hochzuladen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134 KB · Aufrufe: 97
Im Zweifel brauchst du den Pfad niemals so absolut angeben, soweit ich das überblicken kann sind die beiden Dateien (also die html und die swf) im selben Ordner - dann reicht es auch einfach nur der Dateinamen in den HTML-Tags anzugeben.
 
hi. habe nun alles auf index.php umgestellt, über dreamweaver swfobjekts gemacht usw aber Flash Film wird immer noch nicht geladen. keine ahnung was da los ist
 
Doch. Mal mal den Link auf und klicke die rechte Maustaste = Film nicht geladen... - Hab ja die index.swf auf den server geladen. Die Datei ist Definitiv da, lokal funktioniert
Sie einwandfrei und im web wie gesagt Film nicht geladen :-(
 
Hast du die swf schonmal neu hochgeladen? Kannst du die mal irgendwo anders hochladen, bei Rapidshare oder so, dass wir uns die mal isoliert anschauen können?
 

Neue Beiträge

Zurück