Flash File kleiner machen!

He, Ultra_Flasher, dein Link zur Flash-File funzt nich.....
@ G-Zus: "zu den antworten da mit dem schwulen jpg"...hm, sehr schwul ya...*g* es war ja nur eine Idee also bleib cool. Denn wenn er ein Hintergrundbild hätte, dann liegts daran das die File so "groß" is.
MX
 
sorry wennst dich angegriffen fühlst, war ned so gemeint.
mein halt nur, dass ichs nirgends gelesen hab'!

P.S.: "schwul" in Bezug auf den Button vom Stefan Raab!

Und nach dann noch Extra:

Preloader ist ne' gute Idee, warum bin ich da nicht draufgekommen.
Wahrscheinlich will ich gar nicht mehr dran denken, weil ich des in dem Forum schon so oft erklären musste wie man einen macht, dass es mich schon ankotzt (stimmt doch, oder?!?!?).lol

naja, das wärn dann meine Weisheiten für heute.......
 
Ich werde hier jetzt sicher auch nicht erklären wie man einen Preloader macht und aus diesem Grund hab ich einen mit allem Drum und Drann erstellt und ihn auf meine Website zum downloaden gegeben.

Ihr findet den unter http://www.floonline.com !

greetz, grem
 

Neue Beiträge

Zurück