Flash einbetten

nostral

Mitglied
Hi,

ich habe schon gegoogelt und auch hier im Forum nichts gefunden:

Wie kann ich in einem Formular ein Flash - File als exe einbetten und laufen lassen?

Gruss

Nostral
 
Hallo,

ASD20054 hat gesagt.:
lade die Flashseite in den CppWebBrowser. Ist die einzigste möglichkeit.
Das ist weder die „einzigste“ („einzig“ ist nicht steigerbar) noch die einzige Möglichkeit.
Man könnte auch das Flash ActiveX Control einbinden und eine Instanz entsprechend im Formular platzieren.

Grüße,
Matthias
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Hallo,


Das ist weder die „einzigste“ („einzig“ ist nicht steigerbar) noch die einzige Möglichkeit.
Man könnte auch das Flash ActiveX Control einbinden und eine Instanz entsprechend im Formular platzieren.

Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,

schön dass es noch anders geht. Ich bin in diesen Fragen ein Newbie. Kannst du mir dass bitte etwas ausfürlicher erklären?

Danke

Nostral
 
Zurück