flash effekte..? formeln..? welche kenntnisse..?

C

call-boy

dauernd seh ich sites die so supi sind... von profi webdesigner (derbauer, ultrashock usw...) und andere sites... die auch so supi sind...

wie machen die das mit flash.. mein freund sagt, dass die meisten bilder auch noch im flash gemacht werden.. doch die navi (werkzeug liste) ist im verlgeich zu photoshop.. zwar leicht identisch mit photoshop und leicht zu bedienen aber nicht mit dem richtigen werkzeug ausgestalltet um die biler richtig bearbeiten zu können (ist ja auch logisch weil photoshop eben speziell auf bildbearbeitung aufbebaut ist)... was ich damit sagen will.. diese ganzen bilder gucken eher aus als wurden sie im photoshop gmacht... naja.. das man bilder improtieren kann das ist mir bekannt.. aber das man dann solch irre effekte in die bilder einfügen auch noch kann..?! das die bilder in tausen einzellteile zersprengen oder sich auflösen... das geht irgendwie doch nicht mit importierten bilder oder..?

und was hat das mit den formeln auf sich..? :confused:

wie geht das alles...? braucht man auch andere kenntnisse um mit flash umzugehen..? (html, oder sonst was..?)

plz help...

mfg call-boy
 
also, Kerle...

zu ertmal: du musst lernen mit ActionScript umzugehen. Programmieren (wenn du das kannst) ist schon mal ein Vorteil! Um den Buttons Befehle zu geben, ist es wichtig dich erstmal mit einfachen Befehlen und Befehlabläufen zu beschäftigen. ind der Hilfe findest du ein paar Infos zu ActionScript, der Flash-Programmiersprache.

schau einfach mal nach!!!

viel Glück

P.S.: Nein, Flash ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm. Importiere eine BEARBEITETE Datei, und mit Flash machst du dann den Bewegungsablauf!:#
 

Neue Beiträge

Zurück