Flash Detection - habe schon viele Versionen probiert, aber nichts funktioniert !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@moebi:

Ja, bei mir (FF 2.0.0.6 & IE6 & IE7 & Opera 9.10, WinXP, FlashPlayer 9) funktionierts, d.h. das Bild wird eingeblendet

@maik:

Natürlich ist dein "Konstrukt" auch richtig und vor allen Dingen valid und wenn die Flashfilme bei moebi statisch eingebaut werden, würde ich deinen Quelltext zum Großteil bevorzugen.

Aber kurz gesagt, finde ich es nur praktisch solche Art von Framework, wenn wir es mal so bezeichnen wollen, zu nutzen, da es den Arbeitsaufwand für immer den selben Quelltext sehr gering hält um einen Flashfilm einzubinden etc etc (meine weiteren Gedanken wären zu viel Offtopic :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück