Flash-Designs für SonyEricsson W810i

Freak_Desperado

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Nach stundenlanger, verzweifelter Suche poste ich die Frage mal hier:
Weiß jemand, mit welchem Code man in den Flash-Menüs die verschiedenen Menpunkte aufrufen kann und wie man die fertige .swf-Datei in die .thm-Datei einbettet? Oder kennt jemand gute Seiten/Bücher/etc. zu diesem Thema?

Gruß
Michael
 
Hi,

müsstest Du entsprechende Anleitungen/Bibliotheken nicht am ehesten auf den Seiten von SonyEricsson finden?

Gruß
.
 
Das sollte man meinen, aber unter http://developer.sonyericsson.com ist nichts zu finden.
Auch das SE-eigene Tool "Theme Creator" erlaubt es nicht, die Flash-Files zu importieren und gibt keinerlei Anlaitung dazu.

Ich weiß, dass man die thm-Dateien mit WinRAR oder ähnlichem entpacken kann und per xml auf die swf verweisen kann. Das Problem ist, dass man die Datei nicht erneut packen kann. Ich habe sämtliche mir bekannte Formate getestet und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung :(

Das alles nutzt mir aber auch so recht wenig, da ich ja nicht weiß, wie ich die verschiedenen Menüpunkte dann auch aufrufe, wenn sie ausgewählt sind.

Das Schöne bei der ganzen Sache ist ja, dass die swf-Dateien in den Original-Designs nicht enthalten sind, sondern auf dem Telefon verweilen. Und da komme ich nicht dran.

Sonst hätte man die Dateien ja evtl. dekompilieren können, um an den Code für die Menausfhrung zu kommen (auch, wenn das nicht der feinste Weg wäre)...
 
Hi,

nur ein kleiner Tipp hinsichtlich des Archivformats:

WinRAR -> Tools -> Show Information
Und siehe da, es sind Tarballs.

Vielleicht hilft das beim weiteren Experimentieren. Mehr kann ich leider nicht beitragen, da ich selbst "nur" das K750i besitze.
 
Ah danke!
Das Format hatte ich völlog vergessen *schäm*...

Habe da jetzt eine swf-Datei integriert und in der xml-Datei auf diese verwiesen.
Das Ganze jedoch leider ohne Erfolg. Die swf-Datei in der thm-Datei wird einfach ignoriert.

Mir kommt es vor, als wolle SonyEricsson gar nicht, dass Flash-Inhalte eingebunden werden können.

Man kann die swf-Dateien ja nichteinmal einzeln auf dem Handy als Hintergrundbild, Bildschirmschoner oder ähnliches auswählen :(


Mal schaun, ob SE demnächst endlich mal auf meine E-Mail antwortet...
 

Neue Beiträge

Zurück