Flash Decoder

P_H_I_L

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,
ich hab mal eine kleine Frage. Eins vorweg, ich kenn mich nicht sehr in Flash aus.
Ein Freund hat sich mal was von einer Firma entwickeln lassen. Den SourceCode haben wir nicht. Die Firma gibt es auch nicht mehr. Ist hopps gegangen.
In dem Flash (cam to cam - script stehen viele Angaben mit "$" (Amerikanisch eben...)).

Nun wollen will er das $ durch EUR ersetzen. Sind wohl Bilder/Texte (keine Ahnung.. kenn mich in Flash nicht aus.)

Gibt es einen vernünftigen/günstigen oder sogar kostenlosen SWF-decompiler mit dem man das SWF öffnen, kann , 2 oder 3 kleine Designänderungen vornehmen kann (wirklich nur texte ausblenden oder ins Deutsche übersetzen...) u. anständig wieder zu kompilieren?

Oder gibt gar kein vernünftiges Tool hierfür? Oder geht es generell nicht?

Wir haben schon mal so eine Testversion versucht. Doch dananch geht das SWF nicht mehr. Jetzt ist eben die Frage liegts an der Demoverson oder geht es prinzipiell danach nicht mehr. Wir wollen keine Software kaufen (90Euro oder so kostet etwas im Inet, wenns eh nichts nützt.)


Vielen Dank für Posts voarab...
Lg,
Phil
 
Es gibt natürlich solche Tools. Diese haben aber die Angewohnheit manchmal etwas zu verschiessen, da der Code ja hin und her gewandelt werden muss und dabei evtl. irgendwo etwas verloren geht.

Kostenlos wüsste ich keines. Die meisten Testversionen extrahieren nicht den ganzen Code, sondern meistens nur den von 1-2 Frames und auch den nicht komplett. Dass es hinterher nicht ging lag also wahrscheinlcih an der Testversion - kann aber auch bei der gekauften Version so sein.

Also müsst ihr es einfach mal probieren oder jemanden finden, der die Vollversion hat und euch die eine swf (evtl. für ein paar wenige €) umwandelt - 90€ nur ums einmal zu benutzen ist ja unsinnig. Achso: der Flash Decompiler von Sothink soll ganz gut sein.
 

Neue Beiträge

Zurück