Flash Datei und XML zusammenfügen

F

Ferroo90

Hi an alle :) ,
Ich hab folgendes Problem: Ich möchte für eine Präsentation eine .swf Datei in Openoffice Impress einbinden, aber die Flash Datei wird leider nicht angezeigt. :/
Wenn ich sie im Browser öffne wird sie aber angezeigt. Ich hab mir deswegen gedacht es kann an der XML Datei ,in der Informationen für die .swf Datei abgelegt sind liegen. :S
Vielleicht wird die XML Ja von Openoffice Impress nicht erkannt uund deshalb hab ich die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die Informationen aus der XML so in die Swf datei "reinzuschreiben", dass die swf sie direkt aus der eigenen Datei liest und nicht die .xml benötigt.

Es gäbe noch eine andere Möglichkeit und zwar einen Frame im Impress anzuzeigen, aber der Quellcode auf der Internetseite hat irgendwas mit jQuery oder so ähnlich und damit kenn ich mich gar nicht aus.. :S

Quelltext der Seite:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html lang="de-DE">
<HEAD>
<TITLE>Hybridantrieb</TITLE>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
window.focus();

//SDC Parameters + Values
var WT = new Object();
WT["ti"] = "Multimedia Automobile - Hybridantrieb";
WT["cg_n"] = "Specials";
WT["cg_id"] = "17";
WT["pc"] = "Automobile";
WT["pc_id"] = "2";
WT["lg_id"] = "1";
WT["page_name"]= "Hybridantrieb";

//-->
</script></HEAD>
<BODY >
<div id="animation" style="position:absolute;top:0px;left:0px;"></div>
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
jQuery('#animation').flash(
{
src: 'C:\Dokumente und Einstellungen\Ferro\Desktop\MSA\bilder\animation\imaHybrid_fl8.swf',
width: 934, height: 425,
flashvars: {
path_xml: "C:\Dokumente und Einstellungen\Ferro\Desktop\MSA\bilder\animation\imahybrid.xml"
}
},
{ version: 8 }
);
// -->
</script>
</BODY>
</HTML>


Ist übrigens folgende Seite: http://www.honda.de/media/hybridantrieb/

Falls einer eine Lösung weiss bitte unter folgender Email melden: ( am besten wäre wirklich gleich heute noch) Ferro65@hotmail.de
 
Nein, leider nicht.. kann es ja aber decompilieren? Nur ob man das überhaupt machen darf :S
 

Neue Beiträge

Zurück