Flash CS4 Bühnenbild anpassen

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen Rahmen um die Bühne gemacht (aus Bildern) und möchte, dass sich der Rahmen auch an die Bildschirmgröße anpasst wie die Bühne.
Was kann ich da machen ?

Vielen Dank
Gruß
Rainer
 
Servus!
Bitte beschreibe mir näher die Natur des Rahmens und poste bitte deine FLA-Datei. Mit einer einfachen Skalierung wird es nicht getan sein.
 
Hallo Willie, danke für Deine Antwort
der Rahmen ist ganz einfach gemacht, er kann jeder Zeit vergrößert oder verkleinert werden. (einfarbiger Balken)
Ich hab da aber noch eine andere Idee:
Wenn man der Rahmen in eine normale html Datei integriert und in diese Datei das Flash einfügt bzw. ablaufen läßt, das sollte doch auch funktionieren.

Dazu müsste ich aber auch wissen, wie man eine Falsh Datei in eine html einfügt,

Gruß Rainer
 
ich habe einen Rahmen um die Bühne gemacht (aus Bildern) und möchte, dass sich der Rahmen auch an die Bildschirmgröße anpasst wie die Bühne.
Was kann ich da machen ?

der Rahmen ist ganz einfach gemacht, er kann jeder Zeit vergrößert oder verkleinert werden. (einfarbiger Balken)

In dem Fall weiß ich nicht, wo das Problem genau liegt?

Dazu müsste ich aber auch wissen, wie man eine Falsh Datei in eine html einfügt,

-> Sorry, aber Google. Das gabs nun wirklich schon 500000 mal
 

Neue Beiträge

Zurück