Flash Catalyst SWF in Hintergrund einbinden

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem in Flash Catalyst, ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.
Es geht darum eine SWF Slideshow in den Hintergrund einer Webseite einzubinden.
Über den SWF Import bekomme ich die Slideshow zwar in die Seite eingefügt, aber es passiert nichts.
Auch wenn ich in den Zeitachsen die Aktionen festlege um die SWF abzuspielen passiert nichts.
Die eingefügte Slideshow soll in einer Endlosschleife laufen, und bei bedarf sollen die Bilder vor/zurück geschaltet werden können (in der SWF bereits angelegt).

Bei bedarf kann ich euch auch meine Projektdatei schicken damit ihr es euch genauer ansehen könnt.
Achtung: Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Programmierung, daher auch Flash Catalyst. Bitte einfach erklären ...

Vielen Dank!
 
Zurück