Flash Buttons auf HTML Seite verlinken

Lethal

Grünschnabel
Hi,
Ich hoffe ich hab nich wida gegen die "Nettiquette" verstossen :)

Ich versuche grad Flash Buttons auf ner HTML Seite zu verlinken, nur SelfHtml konnte mir auch nich wirklich weiterhelfen
Kann mir jemand sagen wie der Befehl heisst

Danke im Vorraus ! :)
 
Hi,

Du musst in Flash selber den Befehl:

on(press){
getUrl("deineSeite.html", "deinFramefenster", POST");
}

AUF den Button schreiben, dann kannst du den Button ganz einfach in html einbinden - in html selber kannst und musst du nichts mehr tun ....

Grüsse
B
 
get url nicht so einfach

Hi Leutz,

bin neu hier im Forum und habe das mit diesem get url befehl auch schonmal getestet.....

bei mir tut sich allerdings das Problem auf das ich ihm nicht wirklich einen frame zuweisen kann!

Die neue seite geht immer wieder in einem neuen Fenster auf

weiß evtl jemand was ich dagegen tun kann?

:mad:
 
Hmm,

also nach hunderttausend Verlinkungen die ich auf die Art gemacht habe muss ich sagen, das das schon so geht ....

DU musst halt schauen, das die Frames auch richtig benannt sind, und sich keine Fehler eingeschlichen haben, das funktioniert selbst mit iframes - wenn du den Fehler nicht findest, poste einfach die Dateien...

Grüsse
B
 
thx

:) :)

Ich werde erstmal selbst noch ein wenig suchen wieso und weshalb....

Komme im Zweifelsfall aber gerne auf das Angebot zurück!

schöne grüße
 
so leute und zwar hab ich ne frage....
ich hab bei meiner flash navigation nur die größe geändert und nichts im skript
bei meiner seite hab ich auch nur die größe geändert...
bevor ich das tat hat alles funktioniert mit dem
code :
on(release)
{
getURL("Domain.html")
}

nach der veränderung öffnet er mir nur noch die startseite von firefox oder gar keine seite....
woran kann das liegen
 

Neue Beiträge

Zurück