Flash Button Label ändern

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Ich daddel gerade wieder etwas mit Flash herum. Noch traue ich mich nicht an AS 3, da ich mit AS 2 noch so meine Probleme habe. Im folgenden AS Code steuere ich einen Flash Movie (Man soll alle Buttons umbenennen und die Sprache anpassen können). Jetzt habe ich einen Vollbild Schalter eingebunden und möchte natürlich das der Schalter im Vollbild anders heißt. Im Beispiel soll es "Verkleinern" sein - wie man im Code sehen kann. Der Vollbild-Toggle funktioniert, aber das Button Label ignoriert meinen Zeile in der es umbenannt werden soll. Was mache ich falsch? Liegt es daran das der Toggle sich in einer Funktion befindet? Gibt es eine elegantere Methode?

Code:
/*********************************************************
Project		XML Flash Photo Gallery
Creation	22:30 Montag, 7. Juli 2008
Author		neurodeamon
*********************************************************/
class class_gallery
{
    // localisation
    private var NEXT = "Nächstes";
    private var PREV = "Voriges";
    private var FULL = "Vollbild";
    private var FULL2 = "Verkleinern";
    private var SITE = "Meine Fotogalerie";
    // Settings
	private var SPACING = 40;
    
    // initializing
	private var _gallery:MovieClip;
	private var xmlFile = "gallery.xml";
    
    // functions
    function class_gallery(mc:MovieClip)
	{
		_gallery = mc;
		init();
	}
	function init():Void
	{
        // load localisation
        _gallery.NEXT.label = NEXT;
        _gallery.PREV.label = PREV;
        _gallery.FULL.label = FULL;
        _gallery.SITE.htmlText = SITE;
        
        // fullscreen toggle
        _gallery.FULL.onRelease = function()
        {
            
            if(Stage["displayState"] == "normal")
            {
                _gallery.FULL.label = FULL2;
                Stage["displayState"] = "fullScreen";
            }
            else
            {
                _gallery.FULL.label = FULL;
                Stage["displayState"] = "normal";
            }
        }
        
        // load xml
        var gallery_xml = new XML();
		gallery_xml.ignoreWhite = true;
    }
}
 
Habe festgestellt das scheinbar die Variablen FULL/FULL2 nicht in die Funktion übergeben werden. Erstaunlicherweise gibt es keine Fehlermeldung und der Button-Text heißt nicht "undefined" oder so ähnlich, es bleibt einfach der alte Name bestehen. Ein Beispiel wie ich die vorhandenen Variablen an die Fullscreen-Toggle Funktion korrekt übergebe, wäre toll.
 
Zurück