Flash banner

Q

qmwneb

:# Also bitte helft mir. ich hab flash 5.0 auf english und würd mir gern einen banner machen. aber wie???Ihr experten werdet mich warscheinlich auslachen aber ich kann das halt noch ned.Bitte helft mir wie es geht!!!
 
Üben, Üben, Üben

Hallo qmwneb !

Da gibts nicht zu lachen..jeder fängt mal nichtswissend an..aber findest du nicht auch das diese Frage etwas zu unfangreich ist ?

Es hat keinen Sinn hier etwas zu erklären wenn du nichtmal die Grundlegenden Kenntnisse über Flash 5.0 hast.

Wäre genauso als würd ich sagen "Ich hab Windows 2000, ich würde gern in den Arbeitsplatz...aber wie ?"

Nicht das du denkst ich will dich hier niedermachen weil du noch kein Flash Movie kannst, aber experimentier herum, schau dir Tutorials an, sei kreativ ! ;)

Wenn du dann fragst "Wie leg ich einen Button über mein ganzes Movie?" kann man dir helfen aber hier...

Das hat wenig Sinn, ausserdem weiß ja keiner was für einen Banner du willst, wie er aussehen soll :)

Also, viel Spass noch und spiel dich etwas mit Flash herum ;)

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
also, eigentlich hat mein Vorgänger ne' konkrete antwort gegeben, aber ich bin da nicht 100%ig seiner meinung:

zuerst mal:

ich könnte schon jemanden helfen, der nicht auf den arbeitsplatz kommt.
Wenn nicht:

liegt daran, dass ich linux vorziehe! ( :) )

aber ansosnten stimmts eigentlich:

mach mal die lernreferenz oder wie immer die auch hieß von flash durch.
die hab ich auch in englisch gemacht, als ich angefangen hab.
man muss halt öfters hinschauen und lesen, aber man schafft das mit so ca. 6-klässler englisch schon.(daals hab ich mit flash begonnen....also schaffst du das auch!)

außerdem:

Wenn du hilfe zum baner wilst musst du genauere Fragen stellen.
 

Neue Beiträge

Zurück