flash aus exe

interface

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe paar nette files wo ich gerne online stellen will.
Ist eine exe wo ein flashfilm abläuft.
Kann ich den irgendwie raus bekommen ?

cu
 
Hi,

ich würde sagen: Relativ unwahrscheinlich. Ein Dekompilierer, der aus Flash-Projektoren wieder SWF-Dateien erzeugt, ist mir nicht bekannt (Du kannst natürlich mal danach googlen).

Eine andere Frage wäre, ob diese Art des Reverse-Engineerings mit diesen Vorlagen überhaupt legal ist ...

Gruß
.
 
Wenn es zum Verbreiten gedacht ist, frag einfach den Hersteller nach den swf-Files.
Gruß
Rena

PS: Werbevideos unterliegen auch dem Urheberrecht, sprich der Urheber kann und darf entscheiden ob, wo und von wem diese verbreitet werden.
 
Habe ich aber kam keine Antwort.
Bei so großen Firmen weiß doch der wo die mail bekommt nicht wer wiederrum das file gemacht und so fort.
Kenne das von meiner Firma selbst.

Habe jetzt aber was gefunden und geht easy.

Bin noch auf der Suche nach einem kostenlosen eMail Bild und Telefon Bild hat einer vielleicht was?
Die Sites wo es kostenlos anbieten haben nur so Amateur Bilder.

cu
 
Hi,

Habe jetzt aber was gefunden und geht easy.
[Wär nett, wenn Du uns sagst, welche Lösung das ist, denn vielleicht gibt es noch mehr Leute mit Deinem Problem.

Bin noch auf der Suche nach einem kostenlosen eMail Bild und Telefon Bild hat einer vielleicht was?
Damit erreichst Du hier wohl nicht viele potentielle Adressaten - schau lieber mal in die Creative-Lounge oder die Grafik-FAQ

Gruß
.
 
Zurück