Flash als Java fürs handy konvertieren

yakuphan

Grünschnabel
Hallo, habe ein kleines "spiel" auf flash programmiert. Würde es gerne auf dem Handy spielen (eigenbedarf :). Doch SonyEricsson Handy's spielen nur Jar. dateien.
Wie kann ich (oder kann man überhaupt) eine swf datei in eine jar datei konvertieren ?
So das auf ein SonyEricsson handy oder Nokia (ist das selbe) funktioniert.
Hat jemand ein tip :) ?

Thx a lot
yakuphan
 
SonyEricsson handy oder Nokia (ist das selbe)

Das is ja fast so wie bei Windows und dem Weihnachtsmann...
B. hat gesagt.:
Das ist alles nur eine Frage der Grösse (Display - Grösse) und des Players - es gibt verschiedene Hersteller von Handys, die den Flash Player Lite 1.0 in die Firmware integiert haben, für die kannst du dann auch publizieren.
Schau dir unter Google bzw. bei Macromedia die Spezifikationen und Einschränkungen für Flash Player Lite 1.0 an, streich aus deinem die Code die Funktionen und Methoden, die nicht unterstützt werden, und fertig ...

Und wieder einmal haben wir der Welt gezeigt, dass die Forensuche was tolles ist.
Gruß,
Jens
 
okay das war jetzt wirklich keine hilfe :D
also flash lite is für symbian handies gedacht. Ich will ins java konvertieren, weil sonyericsson, nokia mit java spielen funktionieren (und diese modelle von den ich rede keine symbian handies sind !) und da ich die grösse meines flash films immer ändern kann ist es egal wie gross es bei sonyericsson ist oder nokia. Ich kann ja anpassen :D

also weiss jemand wie man das machen kann, oder ist die einzige möglichkeit das ganze ding in java neu zuprogrammieren ? :(

thx
yakuphan

P.S. Ich will es mit einem K750i probieren....
 

Neue Beiträge

Zurück