Flash allgemein

JAVAx

Grünschnabel
Hallo Freunde,

es geht darum, dass ich eine Flash-Animation machen muss. Da ich eine .fla Datei abgeben muss, bin ich gezwungen(oder hat einer eine andere Lösung) Adobe Flash zu benutzen. Swish kommt ja da wohl nicht in Frage.

Ganz wichtig es muss eine interaktive Flash-Animation sein… also veränderbar durch den Benutzer!

Ich sitze seit heute Morgen dran. Es ist wirklich sehr kompliziert mit adobe flash. Ich muss eine Flash-Animation zu einem Thema machen. Bisher habe ich ein Intro gemacht. Als nächstes wollte ich Buttons hinzufügen und diese auf eine neue Bühne verlinken und da vielleicht 2 video auswählbar machen … geht sowas?

Sorry es ist spät ... hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden.

Danke und LG :confused:
 
Ehm also das Anliegen verstanden hat wohl so wirklich keiner. Für was musst du die denn machen? Für die schule? Also für anfänger ist es wirklich schwer was brauchbares ohne Hilfe in Flash hinzubekommen. Was meinst du denn mit interaktiv und veränderbar durch den User? Soll er einfach nur buttons drücken können oder was zurecht schieben? Wenn du uns ein klares Projekt vorstellst können wir dir dabei auch helfen =)
 
Zurück