Flash 8 swf in Container laden

gelaniee

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine swf in einen container laden. Das funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings verliert mein Hauptfilm die Einstellungen für die Veröffentlichung sobald die neue swf in den Container geladen wird. Statt das Fenster vollständig auszufüllen ist sie nun in Originalgröße und an den linken Rand gequetscht? Woran liegt denn das?

Vieln Dank für Eure Tips,

Gelaniee:)
 
Was für Einstellungen meinst du denn genau bei Veröffentlichen bzw. wie genau läds du die SWF?
Im Normalfall kannst du auch die geladene swf mit den normalen Eigenschaften wie _width oder _height von der Größe anpassen allerdings liegt hier glaube ich der Fehler wo anders
 
Hallo :) danke für deine Antwort. Ich habe schon rausgefunden woran es lag. Es war ein zweites Stage align welches dem einen aus der Haupt-swf widersprach. Das habe ich rausgefunden, weil ich mir CS5 als Testversion geladen hatte und somit die FLA einsehen konnte. Da habe ich den Übeltäter gefunden. Jetzt funktioniert alles. Danke, Gelaniee
 

Neue Beiträge

Zurück