Flagge für Österreich

Ben1st

Mitglied
hi leute,

ich habe die aufgabe von der uni bekommen, eine neue flagge für österreich zu entwerfen.
habt ihr spontane ideen? was verbindet ihr mit österreich etc.

wenn ihr ideen habt, immer her damit!

gruß
 
Mit Österreich verbinde ich Kaiserschmarrn *mmmmmh lecker*, aber das wird Dir für eine Flagge wenig helfen.

Gruß hpvw
 
Erstmal sollte das nette Federvieh weder Hammer noch Sichel halten. ^^

Ansonsten würde ich auf jeden Fall die Farbgebung beibehalten ... man soll sie ja schließlich wiedererkennen, oder?
 
Also bis auf das Österreicher kein Deutsch sprechen können? :D [Wiener] Walzer [e.g. Opernball], Wintersport und Berge/Täler.
 
Probier doch mal eine etwas andere Form, vielleicht etwas «geschwungen». Wir Schweizer haben schliesslich auch eine quadratische Flagge (auch wenn das scheinbar die meisten Deutschen nicht wissen …).
 

Neue Beiträge

Zurück