Flächen selektieren

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Bin eigentlich nicht so der 2D Typ, aber nutze Ps hin und wieder trotzdem... So nun zu meiner Frage, und zwar habe ich ein Bild, welches nur aus schwarzen Linien auf weißem Untergrund besteht und ich würde gern Photoshop sagen, dass alles was weiß ist ausgewählt werden soll. Habe herausgefunden, dass es mit dem zauberstabtool gelingt die Flächen einzeln zu selektieren, aber das scheint mir vieeel zu aufwändig.
hoffe mir kann jemand helfen:)
 
Da hast du offenbar unwissentlich oder versehentlich die Option angelassen, die lediglich zusammenhängende Bereiche auswählt (siehe Anhang). Einfach ausmachen und schon wird die mit dem Zauberstab gewählte Farbe im gesamten Bild ausgewählt.

contiguous.png

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück