Flackern im Bild

Brudigem

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab eine Animation gemacht, die nach dem rendern recht flacker, das komische während dem Rendern war kein flackern zu sehen .
Hier meine Rendereinstellungen :
HDV/HDTV 720 25

Antialiasing: bestes
1x1-2x2 ( ich hab mir überlegt vielleicht liegt es hier dran braucht aber viel länger zum rendern bei höheren settings)
Filter Gauss(Animation)
Rest standart

Optionen
Strahltiefe 6
Reflexionstiefe 2
Schattentiefe 6

AO
Min Strahlenlänge 0
Max Strahlenlänge 100

Verteilung 100%
Genauigkeit 100%
Minimum Samples 8
Maximum Samples 64


Was muss ich verändern damit es normal aussieht und ich viel zu lange zum rendern braucht ?

Lg Brudigem
 

Anhänge

  • Flackern.JPG
    Flackern.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 25
...sorry, aber damit ich ein Flackern erkennen kann, ist eine Zustandsänderung nötig - also mindestens zwei Bilder. Flackern ohne "Zeit" gibts nicht...
 
Ok, irgendwie klapp das mit dem hochladen von zip bzw. rar nicht hier aber noch ein Bild beim renderer, noch dazu hab ich das ganze kurz ohne AO gerendet flackern ist noch immer da aber etwas weniger, noch dazu wenn ich mir das im Renderer anschaue ist 0 flackern zu sehen .... irgendwie komisch.
Sry für den komischen Satz musst da alles noch editieren.
 

Anhänge

  • kein flackern.JPG
    kein flackern.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 14
...du hast immer noch nicht beschrieben was flackert!

meinst du vielleicht das Rauschen? Mit AO (oder Flächenschatten) und niederen AA-Einstellungen hast du schnell Rauschen im Bild.
 
So... ich hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert und das Problem war das ich es als .avi gespeichert hab keine ahunung wieso aber wenn ich es als Quktime speichere ist alles bestens ! :)
 
menno!

Das dürfte dann an der Kompressionsart/einstellung liegen.
Du sollst - als ein Gebot der Renderei - immer in Einzelbilder speichern (Eine Bildsequenz erzeugen). Rendern direkt in Container und Codecs sollst du schön bleiben lassen :)

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück