FLA in SWF konvertieren mit Flash CS 4

uwe75-1

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Flash CS 4:
Ich habe einen Bichstaben kreiert, der sich um seine eigene Y-Achse dreht - soweit so gut! Wenn ich mit Menü Steuerung, Abspielen den Film ablaufen lasse, dreht es sich auch! Aber wenn ich mit Hilfe von Film testen die swf Datei laufen lassen, dreht sich der Buchstabe nicht mehr.
Als Zusatzinfo, wenn ich eine Beispieldatei von einem Buch als FLA öffne, dann läuft die Animation einwandfrei auch als swf Datei ab. Wenn ich die Beispiel-Animation als FLA nochmal speicher und dann wieder mit "Film testen", die swf datei ablaufen lasse, funktioniert die Animation nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?

Vielen dank schon mal für eure hilfreichen Beiträge im Voraus - habe echt keine Erklärung dafür!

Viele Grüße Uwe
 
Schau dir mal deine Veröffentlichungseinstellungen an. Ich nehm an, dass die AS Version nicht stimmt. Wenn du AS3 verwendest solltest du auch damit veröffentlichen bzw. AS2.
Wird bei der FLA aus dem Buch ebenso sein.
 

Neue Beiträge

Zurück