.fla Datei verkleinern

onkelyves

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die .fla Datei zu verkleinern?
Habe folgendes Problem: Ich habe eine .fla Datei, in die ich mal Zeitweise ein .wav-File geladen hatte. Danach war die Datei knapp 60MB groß. Jetzt hab ich das .wav File wieder aus dem Film, der Bibliothek und wo ich sonst noch finden konnte rausgeschmissen. Die Datei ist aber immer noch 60MB groß. :confused: Wo muss ich die noch überall löschen, damit die Datei wieder eine passable Größe hat?
 
Hi Tobias!

Stimmt, hab nur Flash 6 aber habe in der Schule mit MX 2004 gearbeitet.

Aber mal ne Frage, hast du noch das File mit den 60 MB?
Hätte es was gebracht, wenn du wieder das wav-File eingebaut, mit dem gleichen Namen nur als leeres wav mit 1 sek. Spieldauer abgespeichert hättest?

Schöne Grüße
 
DJTrancelight hat gesagt.:
Aber mal ne Frage, hast du noch das File mit den 60 MB?
Hätte es was gebracht, wenn du wieder das wav-File eingebaut, mit dem gleichen Namen nur als leeres wav mit 1 sek. Spieldauer abgespeichert hättest?
Hab das File noch, aber leider weiß ich nicht mehr, welche .wav Datei ich da eingebaut hatte und wie die in der Bibliothek hieß...:(
 
Hi, danke für die Antwort.

Aber nur wenn du zeit hast, könntest du vielleicht die 60MB wav-Datei so wie sie jetzt heißt in die Bibliothek importieren und in Flash verwenden abspeichern und dann den Trick mit einer leeren wav zu versuchen?

Wäre nett, aber nur wenn es nicht zu viele Umstände bereitet.

Schöne Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück