APoCx, ma so von User von User, deine Frage ist natürlich berechtigt und chmee hat sie IMO gut beantwortet, aber eins sagte auch er noch nicht, bzgl. deines "WARUM...": damit DIR schneller geholfen wird.
Ma ehrlich, es bringt dir doch weniger etwas, wenn die passende Antwort erst nach 'nem halben Tag beantwortet wird, statt nach 'ner Minute suchen und es bringt keinem User da draußen etwas, wenn (natürlich auch in diesem Fall absolut überspitzt gesagt) jeden Tag die selbe Frage auftauch -- die zudem dann noch beantwortet wird, es somit im Netz nur nach dieser einen Frage schon 100 die selben Antworten+Tutorials gibt, obwohl es die Antwort darauf schon in bester Form gibt.
Ich will dir nicht zu nahe damit treten, da deine Frage hierzu wie gesagt berechtigt ist, nur wollte ich dies einfach ma generell loswerden, da viele fragen "Warum googlen..".
Ich selbst, selbst wenn ich die Antwort darauf wissen sollte, google noch einmal absichtshalber, nur um zu sehn ob User XY überhaupt danach nach simpelsten Maße selber gesucht hat. Simpel deshalb, da man nicht erwarten kann, dass jedem sofort "die" Begriffe für google einfallen, wonach man suchen müsste. Aber wenn jemand bspw. fragt, wie installiere ich Photoshop, schreibt man halt nur diese beiden Begriffe in google rein, und somit auch ich, und wenn dort dann der erste Link 'nen absoluter Treffer ist, dann... ja dann.
So ende, musste ma raus. Von mir aus soll weiterhin jeder fragen "Warum googlen.." und kommt halt erst nach XY Tage zu seinem Ergebnis -- dafür gibts ja dieses Forum.
mfg,
Another