[First Page 2006] Programmabstürze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flashray

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

benutzt hier jemand First Page 2006 oder hat Erfahrungen damit?

Die Installation erfolgt einwandfrei. Ebenso das Starten und das Arbeiten für eine Weile. Irgendwann nach nicht allzulanger Zeit stürzt das Programm ab. Und das nicht einmal, zweimal sondern immer wieder

Habe nichts darüber auf der Programmhomepage und über :google: finden können.


Vg Erdal
 
FirstPage scheint entweder nicht beliebt oder nicht bekannt zu sein! Kann das jemand bestätigen?


Vg Erdal
 
Ja doch, ich kenne es.
Habe es mal kurz ausprobiert und da es mich nicht weiter vom Hocker gerissen hat, habe ich es wieder rausgeworfen. Abgestürzt ist bei mir es bei mir nicht. Hatte aber das Gefühl (richtig nachgesehen habe ich nicht), dass es recht ressourcenintensiv ist. Habe es unter XP-Pro mit 1,5 GB Arbeitsspeicher getestet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück