Firmware Update bei Nokia5800

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Hiho,
ich hab ein Problem mit meinem Nokia 5800.
Ich habe gelesen, dass es eine neue Firmware gibt und möchte diese auch gerne installieren.
Ich habe zwei möglichkeiten ausprobiert und beide haben nicht geklappt.
Zum einen habe ich den Software Updater auf meinem PC installiert und das Handy angeschlossen. Von der PC Suite wird aber kein Handy erkannt. Es wird nur erkannt, wenn ich im Massenspeicher oder Bildübertragungsmodus bin, die beide nicht zum Updaten geeignet sind.

Die zweite Möglichkeit war, direkt über das Handy das Update zu installieren. Da sagt es mir aber, dass kein Update gefunden wurde.

Auch wenn das jetzt sehr lang war, kann mir irgendwer helfen?
Würde mich sehr freuen ;)

EDIT: Hat sich jetzt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge