Firmen gesucht die Adapter für VW Handyhalterung anbieten

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
kennt irgendwer Firmen die Adaperschalen für die in einem VW Passat vormontierte Handyhalterung vertreiben und die nicht von VW sind?
VW will so an die 120 Euronen für nen Adapter für ihre vormontierte Handyhalterung haben. Die haben ja wohl den **** offen. Mehr fällt einem da ja echt nicht mehr zu ein.

Viele Grüße
 
Hi,
danke erstmal. Leider haben die auch nicht nur die Aufsätze sondern nur komplette Neusysteme.
Das doofe ist ja dass es schon eine Halterung gibt die da doof in der gegend rumhängt. Für diese bekommt eben bei VW solche Platten wo man die Handys reinhängen kann. Leider verlangen die, wie schon gesagt horende Preise dafür.

ich hab ja auch schon gesucht leider nicht wirklich was vernünftiges gefunden.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück