Fireworks 8 Schaltfläche Probleme mit Links

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo allerseits,

ich habe da ein Problem mit Fireworks 8.

Und zwar habe ich mir ein Menu angelegt mit Schaltflächen.
Bin folgendermaßen vorgegangen. Text geschrieben, anschließend in Symbole konventiert - Typ Schaltfläche. Jetzt habe ich die Schaltflächen angepasst (Up,Over,Down,OverDown und Aktiver Bereich). Dann noch die ZielURL und Zielframe eingetragen. Danach exportiert in HTML.

Wenn ich mir jetzt die Seite im Browser angucke, Kann ich nur die externen Links öffnen, bei den eigenen Links (zu meinem Projekt) passiert nichts. Wenn ich mit der Maus drauf gehe auf diesen Menupunkte wird zwar unten in der Statusleiste der Link angezeigt, aber er öffnet nichts.

Es werden also nur Links geöffnet die mit HTTP:// anfangen.

Woran kann das liegen?

Blinky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück