Firewire nicht geutzt obwohl vorhanden

N

Netzwerkidi

Nachtrag vom 7.6.2011:

Leider stellt sich der Support von WD als ein wenig, nun ja, sperrig heraus.

Weiß einer, wie man erkennt, ob Firewire genutzt wird? Ich hatte die Vorstellung, dass dann Datenverkehr in dem Window-1394-Status-Window sichtbar sein müsste. Ist das korrekt?

Grüße
Idi

----

Hallo in die Runde,

nach etwas Performance-Problemen vor einigen Tagen wollte ich für die externe Festplatte - eine 1GB Western Digital - nun die Firewire-Option nutzen.
Firewire-Kabel ist dran, aber es scheint nur USB verwendet zu werden.

Ich habe schon eine Anfrage an WD adressiert, aber vielleicht weiß zufällig jemand, woran es liegen könnte?
Wenn ich mir unter Window das Status-Window der 1394-Verbindung ansehe, ist dort kein Datenfluss zu sehen. Unter Verbindungen ist sie als aktiv gekennzeichnet. Admin-Rechte.

Beste Grüße
Idi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück