Firefox starten im Vollbildmodus mit vordefinierter Seite

wachteldonk

Erfahrenes Mitglied
Gibt es da eine Möglichkeit? Ich möchte einfach ein ICon anklicken udn er soll zwingend den Firefox starten und diesen mit eienr Datei die ich ihm vorgebe und das ganze im Vollbildmodus
 
Hi!

Du kannst wohl eine Startseite für Firefox in den Programm-Optionen vordefinieren, oder aber den Dateityp, der sich hinter dem Icon verbirgt, mit der Anwendung öffnen lassen, soweit das überhaupt möglich ist, aber dass FF beim Klick auf ein Icon im Vollbildmodus startet, lässt sich meines Wissens nicht festlegen. Vielleicht gibt's ja dafür ein passendes Addon.

Das alles hat aber sehr wenig bis garnichts mit der Auszeichnungssprache HTML zu tun, weshalb ich den Thread ins "Microsoft Windows"-Forum verschiebe.
 
Moin!
Mit der Erweiterung "AutoHide" kann man den Browser zumindest mal so einstellen, das er im Vollbildmodus startet...
Da ichs allerdings selbst nicht benutze, kann ich dir nicht sagen, was man sonst noch so damit machen kann.. Musst du dir also selbst mal anschauen..

*grüssle*
MeinerEiner
 
ok, das mit der URL habe ich hinbekommen . Abe rman muss dem Firefox doch auch mitgeben können wie er bestimmte Sachen beim Start ausführen soll, oder?
 
ok, das mit der URL habe ich hinbekommen . Abe rman muss dem Firefox doch auch mitgeben können wie er bestimmte Sachen beim Start ausführen soll, oder?

Nein, es gibt nunmal keine Option/Startparameter mit dem du Firefox im Vollbild starten kannst.. Aus diesem Grund habe ich dir auch das eine Plugin vorgeschlagen. Vielleicht ist es damit ja möglich..

*grüssle*
MeinerEiner
 
Zurück