Firefox & RSS-Feed (tutorials.de) Probleme

evoleena

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Problem, wollte jetzt mal die schöne RSS Funktion von Tutorials nutzen.
Habe eingestellt welche Forenthemen ich haben möchte und habe den Link angelegt, aber leider aktualisiert der sich leider nicht. Ich hatte im Netz geschaut und da hatte ich nur gefunden, das man bei dem Link ein Häckchen machen soll bei dynamisch, aber leider ist da nix ich finde nur den Eintrag, dynamisches Lesezeichen neuladen,
aber ich will da nicht ständig drauf drücken müssen das ist ja nicht Sinn und Zweck von RSS-Feed.

Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft?

Gruß
Evoleena
 

Ischterai

Mitglied
Morgen,

ich nutze ein externes programm wie thunderbird, ich wüsste nichts davon das sich das lesezeichen automatisch neulädt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

evoleena

Erfahrenes Mitglied
Sicher das wäre aber doof, wenn ich da noch ein extra Programm aufmachen müsste, weil man ja am meisten den Browser nutzt.

Gruß
Evo
 

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Hi,

um RSS-Feeds ordentlich lesen zu können, bedarf es eines RSS- oder Feedreaders.
Da ich aus deinen Zeilen lese, dass du dafür aber kein extra Programm haben möchtest,
gibt es zum Beispiel von Dr. Web eine Liste über RSS-Reader im Firefox.
Darüber hinaus kannst du natürlich auch Webdienste zum Lesen der Feeds in Anspruch
nehmen, die diese automatisch aktualisieren. Als Beispiel wäre da unter anderem der
Google Reader zu nennen.

Grüße
 

evoleena

Erfahrenes Mitglied
na dann werde ich mal schauen, wies mit einem Addon funktioniert. Ich melde mich dann nochmal

Gruß
Evo
 

evoleena

Erfahrenes Mitglied
Hallöschen

hab jetzt mal NewsFox ausprobiert, ein Addon von Firefox, aber das aktualisiert sich auch nicht, da muss man auch immer erst auf dem Knopf zum aktualiesieren drücken.
Das hat für mich alles nix mit den aktuellsten Stand zu tun ;(

Gruß
Evo