Firefox Plugin

08154711

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Kennt jemand ein Firefox Plugin wo man den IE(alle Versionen) darstellen kann? Habe immer IE Tab genutzt-nicht kompatibel mit FF 3.6. Habe mit den Nightly Tester Tool das Plugin überschrieben, jetzt nur ein schwarzer Bildschirm beim switchen von Darstellung FF auf den IE. Coral Tab ebenfalls ein Plugin ist eher schlecht als recht. Der IE NET RENDERER ist nicht schlecht zeigt bei mir aber nicht das gesamte Bild-will die gesamte Seite sehen und kein Teilstück.Browsershots.org ist auch nicht das wahre (Wartezeit). Falls falsches Forum - bitte verschieben.
:confused:Danke
 
Hi Maik,
IE Tester= Danke-Primatip. Das Plugin für IE TAB klappt jedenfalls nicht. Weiß nicht, warum er offline bei IE7 Version mir eine weise Seite bringt - aber Online passt alles. Bei IE6 hab ich noch ein Problem mit den PNG und der Content wird nach links verschoben mal schauen ;)
 
Hi,
Das Coral Plugin für Firefox stellt dieSeiten nicht korrekt dar. Der Tip von Maik mit dem IE Tester ist prima obwohl er manchmal in der Darstellung eine Variante nicht öffnet, derzeit der IE7.
Gruß
 
Zurück