Firefox-AddOn Meebo

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich nutze das Firefox-Addon "meebo" seit mehreren Wochen und habe dabei Probleme in meiner ICQ-Liste User zu löschen oder in anderen gruppen zu verschieben.

Wie wirkt sich das aus?

Löschen: Lösche ich einen User, ist er verschwunden. Soweit so gut. Logge ich mich aus, starte den PC und eben meebo den nächsten Tag wieder, ist dieser User immer noch in meiner Liste. Dies betrifft nicht alle User, sondern nur vereinzelte.
Warum vereinzelte und warum lassen sich diese nicht löschen? Bzw. wie kann ich diese endgültig löschen?

Verschieben in Gruppen: Genau das gleiche. Ich verschiebe einen User in eine andere Gruppe, passt soweit. Am nächsten Tag alles neu gestartet, ist der User wieder in der vorherigen Gruppe.
Warum ist das so, bzw. wie kann es funktionieren?

Ich bitte um Hilfe.
 

DeluXe

Funkjoker
Daran kannst du nichts ändern, das liegt allein in der "Macht" der Entwickler von Meebo. Und so lange die diese Fehler nicht beheben...bleibt es wohl so. ;)

Ich kenne diesen Service und nutze ihn auch ab und zu, dieses Fehlverhalten kann ich bestätigen.