Firefox Add-On - Websites online bearbeiten

Ich glaube ich habe schon mal von einem Add-On für Mozilla Firefox gehört, mit dme man den Quelltext von Websites bearbeiten kann und zum Beispiel der entfernte Teil des Quelltext beim Neu laden nicht wieder mitgeladen wird.

Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine, aber falls doch würde ich mich über eine Antwort auf jeden Fall freuen!;)
 

PhoenixLoe

Erfahrenes Mitglied
Das einzige, was ich kenne und selbst auch intensiv benutze, ist das Tool Firebug. Gibt's auf der Firefox-Homepage. Allerdings werden beim Reload die geänderten Daten ignoriert, zumindest bei mir (könnte vielleicht daran liegen, dass ich kaum Cookies zulasse, weiß ich aber nicht).

Wenn's ein solches Tool gäbe, wäre ich auch daran interessiert. :rolleyes:

Gruß
PhoenixLoe
 
Ich bin fest davon überzeigt, dass ich schonmal ein Add-On extra für den o.g. Zweck programmiert wurde.

Ich werde aber mal versuchen, ob das ganze bei mir mit Firefug funktioniert!:)