Finde Schriftart nicht!

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen. Ich finde diese Schriftart einfach nicht. Unter meinen ca. 7000 installierten ist diese auch nicht dabei. Bei whatthefon.com bin ich auch nicht fündig geworden.
Die Schrift sieht zwar aus wie eine normale Schrift, unterscheidet sich dann aber doch von den normalen durch Details.

Gruss
Julinus
 

Anhänge

  • 25793attachment.jpg
    25793attachment.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 8
Hallo Julinus,
das sieht nach der »Univers Light Ultra Condensed« aus.
Die Zeichen scheinen zum Ende des Wortes zunehmend
weicher gezeichnet (und dadurch fetter). Vielleicht ein be-
wusster Effekt oder nur eine schlechte Vorlage.
Gruß, Tharbad
 
Hallo,

Dir ist schon bewußt, dass es sich um einen kommerziellen Font handelt
und dieser demzufolge auch etwas kostet und nicht ohne Lizenz weiter
gegeben werden darf?
 
Hallo,
Ist mir bewusst, aber ich glaube die Schriftart passt sowieso nicht. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

Gruss
Julchen
 
Eine andere Idee, welche Schriftart du verwenden willst?
Wie soll ich das wissen, wenn ich nicht weiß, wo sie gesetzt werden soll? ;)

Vielleicht ist auch Identifont etwas für dich, schau da mal nach.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück