Finde PlugIn HAIR nicht

Mace91

Grünschnabel
Hallo,

Ich hatte bisher die Hair-Version, die mit meinem Cinema mit installiert wurde. Die lag dann im Ordner "modules". Jetzt habe ich mir die kostenlose Monster - Edition heruntergeladen und wie beschrieben in den Ordner "plugins" und alle alten Versionen von Hair gelöscht.

Ich finde Hair jetzt aber in Cinema nicht mehr. Der Reiter "Hair" in der oberen Menüleiste is verschwunden. Wo kann ich es denn jetzt starten ?

Gruß, Mace.
 
Also - wenn Du es gelöscht hast, wirst Du es wohl neu installieren müssen - aber was zum Geier ist die Kostenlose Monster-Edition?

Edit: Du hast also Hair-Dept Monsteredition runtergeladen und dafür das Hair-Modul gelöscht? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Wenn in der Anleitung steht, dass die alten versionen gelöscht werden sollen, dann sind damit die alten Versionen von Hair-Dept gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin startest Du wahrscheinlich über Plugins!?

Aber mal ganz dumm gefragt: Du kaufst Dir für viel Geld das Hair-Modul um dann auf HairDept zurückzugreifen? Nebenbei - auf der 10er läuft das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, achso. Na dann brauch ich mich ja nicht wundern^^.

Ne ich hab mir das Hair - Department geholt weil ich da ein Tut gefunden habe wo animieren von Haaren drin stand. Das bekomme ich mit dem Modul net hin. Vielleicht kannst du mir an der Stelle auch weiterhelfen ?

Gruß, Mace.
 
Würd ich ja, aber ich weiss nicht, um welches Tutorial es sich dabei handelt. Nebenbei bemerkt sind die Haare von Hair mehr oder weniger automatisch animiert...
 

Neue Beiträge

Zurück